logoschrift_neu2904
blockHeaderEditIcon

menue_310119grau
blockHeaderEditIcon

skype_header
blockHeaderEditIcon
skype_title
blockHeaderEditIcon

ONLINE Kurse

skype_text_top
blockHeaderEditIcon

 

Live von Zuhause aus

 

Heutzutage benötigst Du nur eine App und schon kannst Du live mit mir sein - Du suchst nach geistiger Stabilität und emotionalem Wohlbefinden, möchtest aber auf Grund der aktuellen Entwicklung in der Welt nicht an einem öffentlichen Kurs teilnehmen? Ich verstehe dies sehr gut und biete Euch deshalb unsere wichtigsten Kurse auch als Online-Kurse an.

 

Was Du siehst

 

Du siehst und hörst mich dann live mit Deinem Handy, Tablett oder Computer aus der gewohnten Umgebung unseres Zentrums. Ich sitze auf meinem Meditationskissen mit einem Kopfhörer und leite für Euch über das Internet die Meditationen live an und spreche die notwendige Theorie. Du hast, genau wie wenn Du vor Ort wärst, die Möglichkeit Fragen zu stellen. Der einzige Unterschied zum persönlichen Kurs ist eben die Tatsache, dass Du von Zuhause aus teilnimmst. Für den Erfolg des Kurses spielt dies aber keine Rolle. Wichtig ist natürlich, dass Du Dich für die Kursdauer an einen ruhigen Ort zurückziehen kannst, an dem Du ungestört bist.

 

Was Du benötigst

 

Du benötigst nur ist ein Smartphone, Tablett oder Computer, damit Du mich hören und sehen kannst. Du bekommst von mir nach der Buchung einen Link, mit dem Du an dem entsprechenden Kurs teilnehmen kannst. Vor der Kursbuchung erkläre ich Dir das genaue Vorgehen in einem persönlichen Telefongespräch. Es ist wirklich easy! Heutzutage nutzen diese Art von Kommunikation Millionen Menschen auf der Welt, um an Seminaren (Webinaren) teilzunehmen.

 

Inhaltlich identisch

 

Es werden alle Themen behandelt, die auch in einem "persönlichen" Kurs bei uns im Zentrum auf der Agenda stehen. Und Du kannst ebenfalls alle Fragen stellen, welche Dir auf dem Herzen liegen.

 

Wie kann ich buchen?

 

Schreibe mir eine Email oder rufe mich unter der 09131 / 923-1083 an und ich erkläre Dir alle nötigen Informationen. Die Kursgebühren kannst Du uns mit Paypal oder per Banküberweisung zukommen lassen.

skype_bild
blockHeaderEditIcon

Webinare "Meditation"

 

1-Wochen Kurs "Achtsamkeit Grundlagen"

Termine: 30.3. bis 3.4.

Tage: Montag, Mittwoch und Freitag 18 bis 19 Uhr

Info: Du wirst lernen, wie man meditieren und eine regelmäßige Praxis in seinen Alltag integrieren kann. Ein achtsamer Anfang.

 

2-Wochen "Intensivkurs Meditation"

Termine: 6.4. bis 15.4.

Tage: Jeweils Montag, Mittwoch und Freitag 19 bis 20 Uhr

Info: Unser "Königskurs" jetzt auch als Webinar. Intensive Selbsterfahrung mit Meditation. Kursunterlagen gibt es als PDF File.

skype_text2
blockHeaderEditIcon

Webinare "Erholung"

 

"Erlebnistag Meditation"

Termine: 28. März und 4. April

Dauer: 10 bis 15 Uhr (12-13 Uhr Pause)

Info: Ich leite Dich mit Hilfe verschiedener Meditationen in eine wohltuende Entspannung. Danach bist Du geistig klar und fit!

 

"Gelassenheit in schwierigen Zeiten kultivieren"

Termine: Freitag 27. März

Dauer: 18 bis 20 Uhr

Info: Wie kann ich in diesen Zeit ruhig und ausgeglichen bleiben? Ich zeige Dir, wie das nachhaltig geht!

skype_footer
blockHeaderEditIcon

Achtsamkeit erfordert nicht zwingend räumliche Nähe, vielmehr die Geistige.

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*