logoschrift_neu2904
blockHeaderEditIcon

menue_310119grau
blockHeaderEditIcon

schwanger_header
blockHeaderEditIcon
schwangere_title
blockHeaderEditIcon

Geburtsvorbereitung

schwangere_text_top
blockHeaderEditIcon

Mit Stille und Bewegung zum Urvertrauen 

 

Montag 9:00 - 10:15 Uhr

&

Donnerstag 10:30 - 11:15 Uhr

 

 

Unser easy Programm zur achtsamkeitsbasierten und mentalen Geburtsvorbereitung wird von 2 Lehrern geleitet, Du und Dein Baby bekommen unsere volle Aufmerksamkeit. Jedes treffen besteht aus einer Einheit Yoga für Schwangere gefolgt von einer Achtsamkeitsmeditation ganz speziell für Dich und Dein Baby. Sämtliche Übungen sind individuell auf die Teilnehmer und deren Fitness angepasst. Wir führen ausschließlich Übungen durch, die für Schwangere geeignet sind.

 

Mental und körperlich fit bleiben!

 

Dieser Vorbereitungskurs mit Meditation und Yoga hilft Dir geistig und körperlich fit zu bleiben und Du übst die richtige Technik der Atmung, so dass Du diese z.B. zur allgemeinen Beruhigung oder Schmerzstillung nutzen kannst.

 

Eine Teilnehmerin der Geburtsvorbereitung schreibt...

....der erste Eindruck war schon entspannt durch die wunderschön gestalteten Räume und den freundlichen wertschätzenden Empfang! Ich hatte das Gefühl keine "Nummer" in einer Kette zu sein, sondern richtig als Person wahrgenommen zu werden!
Das " Programm " finde ich abwechslungsreich und vom Tempo individuell! Meine Spannungskopfschmerzentage sind nach 3*Yoga weniger geworden. Es ist schön, für mich selbst zu wissen, wie es ist, entschleunigt zu sein und dass ich mich selbst mit Anleitung in diese tolle Empfindung bringen kann. Ohne die Schwangerschaft hätte ich Yoga/ Meditation nicht ausprobiert...um so schöner ist es, in diesen 9 Monaten davon doppelt zu profitieren!

schwangere_bild
blockHeaderEditIcon

schwangere_text2
blockHeaderEditIcon

Mit Stille und Bewegung zum Urvertrauen

 

Unsere Geburtsvorbereitung mit Meditation und Yoga hat zum Ziel, die Schwangerschaft für Mutter und Kind angenehmer und entspannter zu gestalten.

 

Gerade in dieser Phase des Lebens ist es wichtig, sich nicht vom alltäglichen Stress zu sehr mitnehmen zu lassen, um dem Kind die beste Möglichkeiten zur Entwicklung zu bieten. 

 

In der Phase der Schwangerschaft ist die werdende Mama oft Stress und emotionalen Hochs- und Tiefs ausgesetzt. Die Hormone spielen verrückt und der Körper verändert sich.

 

Gerade in dieser Phase ist die Pflege der Eigenliebe sowie der Liebe zum Kind wichtig, damit die Mama emotional stabil bleibt und das Neugeborene genug Urvertrauen zum Aufwachsen sammelt.

 

Durch Stille und Bewegung trainieren wie gezielt die Verbindung zu Dir und Deinem Baby. 

schwangere_footer
blockHeaderEditIcon

Liebe, Urvertrauen und Wohlbefinden von Anfang an.

Copyright
blockHeaderEditIcon

copyright by easy.Erlangen 2020  |  home  |  studio  |  philosophie  |  meditation  |  portfolio  |  skype  |  firmen  |  kontakt  impressum  |  datenschutz   login  

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*