logoschrift_neu2904
blockHeaderEditIcon

menue_310119grau
blockHeaderEditIcon

intensiv_header
blockHeaderEditIcon
intensiv_title
blockHeaderEditIcon

Intensivkurs 
(Meditation & Yoga)

intensiv_text_top
blockHeaderEditIcon

Termine 2020

als 4-wöchiger

Präsenzkurs

 4.5.20 - 27.5.20

 

FRAGEN & ANMELDUNG

zum Präsenzkurs

 

Termine 2020

als 2-wöchiger

 ONLINEKURS

4.4.20

11.4.20

18.4.20

siehe Live ONLINE Kurse

 

Die folgenden Informationen beziehen sich auf den Präsenzkurs. Informationen zum ONLINEKURS findest Du HIER.

 

Richtige Motivationen zur Teilnahme an einem Intensivkurs 

Du stellst Dir immer häufiger Fragen über den Sinn des Lebens und möchtest lernen, wie man das Leben in seiner Fülle genießen kann. Irgendwie kannst Du es fühlen, dass unser Dasein doch viel mehr sein muss, als nur der tägliche gewohnheitsmäßige Ablauf der Dinge wie Arbeit, Privatleben, Urlaub usw.. Du möchtest meditieren lernen, weil Du weisst oder gelesen hast, dass es Dein Leben fundamental zum Positiven transformieren kann. Du spürst den Impuls in Dir, dass die richtige Zeit gekommen ist.

 

Informationen zum Kurs

Du möchtest richtig meditieren lernen und es auch weiter Zuhause dann erfolgreich anwenden? Du möchtest mit Hilfe von Achtsamkeit Dich selbst besser kennenlernen um zu verstehen, woher Unzufriedenheit, Stress oder Negativität in Deinem Leben kommen?  

 

Dieser Kurs bietet verständliche Antworten auf all diese Fragen und fördert nachhaltig Deine innere Stabilität und Harmonie, zudem stärkt Yoga Deinen Körper und macht ihn fit. Es ist insgesamt eine sehr spannende Reise in Deine eigene Stille, an den Ort wahrer Kreativität und Liebe. Du entdeckst wieder die Fülle des Lebens in Dir selbst. 

 

Jeder Teilnehmer des Intensivkurses bekommt von uns ein mehr als 30-seitiges Begleitheft mit allen Lehrinhalten und Anleitungen, wie er die Kursinhalte später Zuhause und über den Kurs hinaus intensivieren kann.

intensiv_bild
blockHeaderEditIcon

intensiv_text2
blockHeaderEditIcon

Kursablauf

Der Intensivkurs in der Gruppe dauert 4 Wochen. Es sind insgesamt 8 Sitzungen Meditation sowie 4 Lektionen Yoga. Dich erwarten spannende und unvergessliche Übungsmomente in der Gruppe.

 

Der Kurs besteht aus 4 aufeinander aufbauenden Modulen, welche Dich innerhalb dieser 4 Wochen durch viele verschiedene Facetten Deines Denkens, Handelns, Fühlens und Bewegens transportieren werden. Du findest immer mehr zu Dir selbst und bist nach diesen 4 Wochen in der Lage, Dich selbst klarer und friedlicher wahrzunehmen und einzuschätzen.

 

Das Ziel der Intensivkurse ist ein unvergesslicher Einblick in die Dimension der inneren Stille und der daraus resultierenden Ruhe und Ausgeglichenheit. Es werden hilfreiche Techniken, Werkzeuge und Maßnahmen zur Entschleunigung und dauerhaften Stressreduktion trainiert. Du bekommst eine Art "meditative Toolbox", welche Dir gerade in schwierigen Tagen sehr hilfreich sein kann. Die Yogaübungen stärken zusätzlich Deinen Körper.

 

Die Anmeldung erfolgt direkt bei uns im Studio oder per Fernanmeldeformular. Falls Du noch Fragen hast, dann ruf uns gerne an oder schreibe uns einfach eine Mail an kurse@easyerlangen.de.

intensiv_footer
blockHeaderEditIcon

Der Intensivkurs schenkt Dir eine ungeahnte geistige Klarheit.

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*