menue_310119grau
blockHeaderEditIcon
intensiv_header
blockHeaderEditIcon
intensiv_title
blockHeaderEditIcon

Intensivkurse

intensiv_text_top
blockHeaderEditIcon

Kommende Termine 2019 / 2020

 

18.11.19 - 13.12.19  |  Ende Februar 2020

 

Der Intensivkurs fördert nachhaltig Deine innere Stabilität und Harmonie. Es ist eine spannende Reise in Deine eigene Stille, an der Ort wahrer Kreativität und Liebe. Du entdeckst wieder die Fülle des Lebens in Dir selbst. Der Intensivkurs beinhaltet die Teilnahme an einem Erlebnistag und eine Monatskarte für alle unseren Anmeldefreien Kurs im Studio.

intensiv_bild
blockHeaderEditIcon

intensiv_text2
blockHeaderEditIcon

Kursablauf

Der Intensivkurs in der Gruppe dauert 4 Wochen. Es sind insgesamt 12 Sitzungen inkl. 6 Stunden Erlebnistag. Jede Woche finden 3 Sitzungen statt. Dich erwarten spannende und unvergessliche 18 Übungsstunden in der Gruppe.

Der Kurs besteht aus 4 aufeinander aufbauenden Modulen, welche Dich innerhalb dieser 4 Wochen durch verschiedene Facetten Deines Denkens, Handelns und Fühlens transportieren werden. Du findest immer mehr zu Dir selbst und bist nach diesen 4 Wochen in der Lage, Dich selbst klarer und friedlicher wahrzunehmen und einzuschätzen.

Das Ziel der Intensivkurse ist ein unvergesslicher Einblick in die Dimension der inneren Stille und der daraus resultierenden Ruhe und Ausgeglichenheit. Der Intensivkurs fördert nachhaltig Deine innere Stabilität und Harmonie. Es werden hilfreiche Techniken, Werkzeuge und Maßnahmen zur Entschleunigung und dauerhaften Stressreduktion trainiert. Du bekommst eine Art "meditative Toolbox", welche Dir gerade in schwierigen Tagen sehr hilfreich sein kann. 

 

Download Flyer Intensivkurse [klick]

 

Die Anmeldung erfolgt direkt bei uns im Studio. Falls Du noch Fragen hast, dann ruf uns einfach an oder schreibe uns eine Mail an kurse@easyerlangen.de.

 

Der Preis beträgt pro Person 250 €.

intensiv_footer
blockHeaderEditIcon

Der Intensivkurs schenkt Dir eine ungeahnte geistige Klarheit.

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*