menue_310119grau
blockHeaderEditIcon
erlebnis_header
blockHeaderEditIcon
erlebnis_title
blockHeaderEditIcon

Erlebnis-Tag Meditation
(6 Stunden Tag mit maximaler Erholung und Entspannung)

erlebnis_text_top1
blockHeaderEditIcon

Aktuelle Termine 2019 / 2020

 

7.12.19

25.1.20

22.2.20

14.3.20

25.4.20

23.5.20

 

(Samstag 10 - 16 Uhr)

 

FRAGEN & ANMELDUNG

 

Informationen zum Kurs

Unsere Erlebnistage geben Dir die Gelegenheit, aus dem alltäglichen Trott für mehrere Stunden auszusteigen, um durch Stille intensive Erholung und Wohlbefinden zu erfahren. In 6 Stunden werden verschiedene meditative Übungen nacheinander durchgeführt - mit achtsamen und wohltuenden Pausen. Das führt dazu, dass Du nachhaltig stressresistenter und ausgeglichener bist. Dieser Tag ist hervorragend für Einsteiger geeignet und bietet Dir einen tiefen Einblick in verschiedene meditative Techniken. Nach diesem Tag bist Du in Lage zu entscheiden, welche Art von Meditation für Dich die richtige ist.

 

Einige Kundenmeinungen über den Erlebnistag...

 

H.S. "Ich habe am Erlebnistag Meditation teilgenommen und war danach so entspannt und klar wie selten. Vor allem die Meditation im Freien hat mir gut gefallen. Geschäftsführer und Meditationslehrer Michael hat eine ganz besondere, ruhige und ausgeglichene Art. Er ist sehr kompetent und hatte auf alle Fragen eine passende, durchdachte Antwort parat. Das gesamte Team ist sehr nett und alle sind darauf bedacht den Kunden die schönst mögliche Zeit zu bereiten. Ich kann das easy Erlangen uneingeschränkt empfehlen! "

 

P.N. "Es war ein absolut gelungener Tag, das gesamte Konzept ist wunderbar. Danke."

 

N.G. "Lieber Michael, ich möchte mich ganz herzlich bei Dir, Deiner Frau und Deiner Mitarbeiterin bedanken für den tollen Tag und die wunderschöne Zeit, die ich gestern bei Euch im Studio verbringen durfte. Vielen Dank auch für das sehr nette Geschenk!"

erlebnis_bild
blockHeaderEditIcon

erlebnis_text2
blockHeaderEditIcon

Zum Programm gehören z.B. das Training emotionaler Intelligenz, die Klangschalenmeditation, Gehmeditation im botanischen Garten und achtsames Teetrinken. Außerdem gibt es frische Früchte und Gemüse. Wir bieten Dir also ein abwechslungsreiches Programm mit 100% Erholungsgarantie! Nach diesem Tag bist Du wieder mental gestärkt und verstehst, wie wichtig Achtsamkeit für Dein tägliches Wohlergehen ist.

 

Der Preis beträgt pro Person 90 € (inkl. reichhaltiger Getränke sowie Obstspeisen).

 

Die Anmeldung erfolgt direkt bei uns im Studio oder per Fernanmeldeformular. Falls Du noch Fragen hast, dann ruf uns gerne an oder schreibe uns einfach eine Mail an kurse@easyerlangen.de.

erlebnis_footer
blockHeaderEditIcon

Der Erlebnistag schenkt Dir Kraft, Mut und Zuversicht.

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*