logoschrift_neu2904
blockHeaderEditIcon

menue_310119grau
blockHeaderEditIcon

online_info_header
blockHeaderEditIcon
online_info_title
blockHeaderEditIcon

ONLINE-Angebot

online_info_text_top
blockHeaderEditIcon

 

Was wir anbieten

 

Wir bieten grundsätzlich zwei Varianten an, wie Du mit uns Online meditieren kannst. Die Teilnahme ist mit jedem modernen Smartphone, Tablett und PC möglich.

 

1. Live-Onlinekurse

 

2. Lernplattform

 

Von Zuhause aus

 

Heutzutage benötigst Du nur eine App und schon kannst Du live mit mir sein - Du bist auf der Suche nach geistiger Stabilität und Harmonie? Du möchtest aber nicht an einem öffentlichen Kurs teilnehmen? Kein Problem. Wir bieten Euch unsere wichtigsten Kurse auch als Online Varianten an.

 

Was Du siehst

 

Du siehst und hörst mich dann mit Deinem Handy, Tablett oder Computer. Ich sitze in der gewohnten Umgebung unseres Zentrums auf meinem Meditationskissen mit einem Kopfhörer und leite für Euch über das Internet die Meditationen an. 

 

Der einzige Unterschied zum persönlichen Kurs ist eben die Tatsache, dass Du von Zuhause aus teilnimmst. Für den Erfolg des Kurses spielt dies aber keine Rolle. Wichtig ist natürlich, dass Du Dich für die Kursdauer an einen ruhigen Ort zurückziehen kannst, an dem Du ungestört bist.

online_info_bild
blockHeaderEditIcon

Inhaltlich identisch

 

Es werden alle Themen behandelt, die auch in einem "persönlichen" Kurs bei uns im Zentrum auf der Agenda stehen. Und Du kannst ebenfalls alle Fragen stellen, welche Dir auf dem Herzen liegen.

online_info_text2
blockHeaderEditIcon

Noch Fragen?

 

Schreibe mir einfach eine Email und ich erkläre Dir alle nötigen Informationen. Ich freue mich von Dir zu hören!

online_info_footer
blockHeaderEditIcon

Achtsamkeit erfordert nicht zwingend räumliche Nähe, vielmehr die Geistige.

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*