logoschrift_neu2904
blockHeaderEditIcon

menue_310119grau
blockHeaderEditIcon

      

 

 

online_kurse_header
blockHeaderEditIcon
online_kurse_title
blockHeaderEditIcon

Offene Meditationsklassen
(unter der Woche)

online_kurse_text_top
blockHeaderEditIcon

 

Termine 2020

 

Montags 11.15 - 11.45 Uhr

&

Mittwochs 19.15 - 19.45 Uhr

 

 

Kursbuchung

Diesen Kurs kannst Du direkt über unser Online Buchungssystem buchen.

Informationen zum Kurs

In diesen regelmäßigen Klassen meditieren wir gemeinsam in der Gruppe. Du lernst, was Achtsamkeit ist und wie es sich anfühlt, achtsam zu sein. Du wirst dabei Deinen Körper spüren, sowie alle Deine 5 Sinne wahrnehmen. Das wichtigste Ziel bleibt stets im Vordergrund - vollkommen im Hier & Jetzt anzukommen.

 

Man kann jederzeit einsteigen. Wir üben hier gemeinsam diverse Techniken der Achtsamkeit & wiederholen ggf. Meditationen aus dem Intensivkurs oder Erlebnistag als Auffrischung.

Du kannst gerne auch als absoluter Meditationsneuling teilnehmen und die Meditation hier kennenlernen.

Die Klassen finden direkt im Anschluss an die vorher stattfindenden Yogaklassen statt. Gerne kannst Du Yoga und Meditation kombinieren - musst aber nicht.

Für alle unsere offenen Meditationsklassen gibt es eine 10er Karte. Wer jedoch bereits im Besitz einer 10er Karte für Yoga ist, darf kostenfrei auch an der Meditation teilnehmen.

 

Wer noch nie bei uns war, darf natürlich zuerst an einer Probestunde teilnehmen.

Die Anmeldung erfolgt, wie für alle offenen Kurse, direkt im Online Buchungssystem.

Für diese Klassen gibt es eine Mindestteilnehmerzahr. Wir informieren Euch immer jeweils am Vortag, ob der Kurs stattfinden wird. Falls Du also Interesse hast teilzunehmen, bitten wir um eine Anmeldung bis zum Vortag um 18 Uhr.

online_kurse_bild
blockHeaderEditIcon

Kursinhalte

In diesen regelmäßigen Klassen lernst Du zahlreiche Techniken kennen und anwenden, die Dich mehr mit dem Thema Achtsamkeit vertraut machen. Wie in allen unseren Kursen steht das Ankommen in der Gegenwart im Vordergrund.

 

Dabei lernst Du unter anderem

 

- Richtig sitzen

- Richtig atmen

- Körperenergien spüren

- Bodyscan Übungen

- Kultivieren von Mitgefühl

- Liebende Fürsorge 

 

Ein erster Einstieg in die Welt von Achtsamkeit & Meditation.

 

Eine Teilnahme an diesen Klassen ersetzt nicht die transformative Wirkung unserer Intensivkurse oder Erlebnistage. Hier geht es vorrangig darum, die Meditation kennenzulernen. 

online_kurse_footer
blockHeaderEditIcon

Meditieren lernen heißt Loslassen lernen.

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*